Neujahrsempfang 2024

Neujahrsempfang 2024 mit Verleihung Ehrenzeichen

Agnes Profanter Obrist (5.v.l), Elmar Pernthaler (8.v.l.) und Waltraud Wechselberger Innerhofer (11.v.l.) haben beim Neujahrsempfang das Ehrenzeichen der Gemeinde Lana erhalten.

Am Freitag, 12. Jänner 2024 fand wieder der traditionelle Neujahrsempfang der Gemeinde Lana im Raiffeisenhaus statt. Zu diesem Anlass wurden drei Ehrenzeichen der Gemeinde Lana verliehen.

Der Gemeinderat beschloss in der Novembersitzung das Ehrenzeichen der Marktgemeinde Lana an drei Personen zu verleihen, die sich um das Gemeinwohl verdient gemacht haben. Die Vizebürgermeisterin Valentina Andreis lud zur feierlichen Verleihung beim Neujahrsempfang 2024 am 12. Jänner im Raiffeisenhaus der Gemeinde Lana ein.

Frau Agnes Profanter Obrist wurde geehrt für ihr Engagement, ihre Hilfsbereitschaft und Unterstützung in der Pfarrgemeinde, im Elisabethverein und für die gesamte Dorfgemeinschaft.

Frau Waltraud Wechselberger Innerhofer wurde geehrt für ihr Engagement im Seniorentreff, in der Stillen Hilfe und für bedürftige Familien und Personen in Lana.

Herr Elmar Pernthaler wurde geehrt für sein Engagement im Jagdverein, im Sportverein und für den damit verbundenen Einsatz für die Jugend, die Natur und das Ehrenamt.

Die Vizebürgermeisterin bedankte sich bei den Geehrten, die stellvertretend für die vielen Menschen in Lana stehen, die sich ehrenamtlich engagieren.

Büro de Vizebürgermeisterin

15.01.2024