Junge Bürger informiert und gefeiert

Jungbürgerfeier

Die Gemeinde Lana, der Jugenddienst Lana-Tisens und das Jux luden am 7. Dezember alle Lananer Jugendlichen der Jahrgänge 2003 bis 2005 zur Volljährigkeitsfeier ein.

Die Jugendlichen konnten neue Kontakte untereinander knüpfen, aber auch mit Vizebürgermeisterin Valentina Andreis und Jugendreferentin Anna Holzner sowie den verschiedenen Jugendorganisationen in Kontakt treten. Neben dem Jugenddienst Lana-Tisens und dem Jux waren auch der Landesjugendbeirat und das JugendCoachingGiovani vom Netz vor Ort.

Der Sterntalermarkt bot das perfekte Ambiente für das abwechslungsreiche Programm aus Information, Spiel und Spaß. Die vom Tourismusverein Lana gesponserte Überraschung hat den Jugendlichen neben dem gemütlichen Beisammensein sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Text: Anna Holzner, Referentin für Jugend

05.01.2024